Freitag 24.3.

DOMINIK EULBERG

miniCLUB Beni Jacksen, Dan.B, Tonfa

Natur und Club. Selbst wenn in Clubs eher selten echte Pflanzen rumstehen und wenn sich dort die Fauna auf eine Spezies beschränkt: Man kann das Nachtleben sehr wohl mit Natur kombinieren, wenn man sich dabei an die Musik hält. Eben dies tut Dominik Eulberg seit vielen Jahren und er tut es mit überragendem Erfolg. Der begeisterte Hobby-Ornithologe und Naturfreund treibt die Sparte Field-Recordings in neue Höhen, holt sich seine Inspiration auf seinen ausgedehnten Gängen in den Wald, auf die Felder und an die Gewässer. Diese Eindrücke und Klänge webt er in seine Musik ein und verleiht ihnen auf diese Weise eine betörende Flüssigkeit - bei seinen Performances wird der Clubber selbst zum Wanderer und dass er seine Kunst über ein Label namens Traum veröffentlicht, macht da nur Sinn.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei Street-Files und online via Starticket, sowie an der Abendkasse!