Freitag 19.5.

THE END.

miniCLUB Miajica, Truedat

Liebe Gäste, liebe Freunde   Das wars, aus, Ende, Schluss. THE END.   Die meisten habens schon gehört, einige erfahren es nun.   Nach 7 wundervollen Jahren mit toller Musik, grossartigen Freunschaften, sonnengeschwängerten Dachterrasse-Abenden und ekstatischen Parties verabschieden wir, die Hinterhof Bar-Familie, uns mit einer letzten  grossen Sause.   Das letzte Wochenende steht ganz im Zeichen all jener befreundeten Basler Musikanten, die den Spirit und den Groove  der Hinterhof Bar in den letzten sieben Jahren massgeblich geprägt haben. Am Freitag gesellt sich mit KiNK zudem ein begnadeter Künstler dazu, dessen live-performance für uns sinnbildlich für die Energie dieses Ortes steht.   Wir freuen uns auf euren letzten Besuch - Danke für euren grossartigen Support die letzten Jahre!

Tickets gibt es im Vorverkauf im Street-Files Store oder online via starticket.ch und an der Abendkasse!