Samstag 17.12.

OLIVER KOLETZKI

“Freund fürs Leben”. Letzterzeitlich sind im Netz einige Fotos aufgetaucht, auf denen Oliver Koletzki in einem Shirt mit ebendiesem Aufdruck zu sehen ist. Und das macht durchaus Sinn: Mit den Jahren ist Koletzki und auch seine Marke Stil vor Talent zu einem solchen für unzählige Clubber auf der ganzen Welt geworden, zu einem musikalischen Zuhause für Unzählige mit Vorliebe für House Berliner Prägung aber auch für Sounds, die links und rechts davon lieben, nicht zuletzt auch durch den Output seiner Band The Koletzkis. Ihn eingehend vorzustellen muss nun wirklich nicht mehr sein und deshalb wird an dieser Stelle alles Weitere der Vorfreude überlassen. Mit Benotmane spielt hier zudem ein Basler, der vor einiger Zeit von Koletzki für Stil vor Talent gesignt wurde und er wird heute ein Live-Set zum Besten geben. Night Talk und Multitask flankieren die Stilvortalentigen auf dem Mainfloor und im miniCLUB musizieren Tarik, Xosé & Dinan.

Tickets gibt es im Street-Files Store am Spalenberg 43 oder via Resident Advisor!   Und bei Starticket!