Freitag 11.11.

SASCHA BRAEMER

Mia, Fabio Tamborrini, Claudio Carrera
miniCLUB Tarik, Malicious Joy, Michael Berczelly

Midas   Sascha Braemer kann von sich behaupten, bereits drei Karrieren erfolgreich lanciert und etabliert zu haben. Der Mann, der mit bürgerlichem Namen Sascha Hirtenfellner heisst, dürfte den etwas erfahreneren Clubbern noch als Hälfte des Duos Heinrichs & Hirtenfellner ein Begriff sein, das auch hierzulande immer wieder mal Tanzflächen ihrer Bestimmung zugeführt hat. Dann hat er sich auch noch mit Alexander Gerlach alias Niconé (auch bekannt als Lexy von Lexy & K-Paul) und unter dem Namen Niconé & Sascha Braemer zusammengetan und im Nu konnte das Tandem ebenfalls Erfolge verbuchen. Eigentlich kein Wunder, sind doch beide seit den 90ern aktiv und konnten sich über die Jahre viel Know How und ein grosses Netzwerk aufbauen. Irgendwann hat sich Sascha Braemer dann aber offenbar entschieden, dass es mal an der Zeit für einen Sololauf sei und gründete darauf sein Label whatiplay, das prompt ebenfalls zum veritablen Verkaufsschlager avancierte, sein dort erschienenes Debütalbum „No Home“ inklusive. Man lügt also nicht wenn man behauptet, dass alles, was Sascha Braemer anfasst, zu Gold wird.

Tickets gibt es im Street-Files Store am Spalenberg 43 oder via Resident Advisor!   Und bei Starticket!