RESIDENTS

Agonis

Agonis betreibt gemeinsam mit Garçon das Label Amenthia Recordings und hat dort bereits seine dritte EP veröffentlicht. Er führt seine Produktionen mittlerweile auch live auf, ist aber ein ebenso begnadeter DJ mit Hang zu Detroit Techno und sphärischen Interpretationen von Housemusik.

Resident Advisor   Soundcloud   Facebook   Amenthia   Trauminic

Garçon

Das Prädikat „a DJs DJ“ trifft auf den Basler Garçon zu wie auf kaum einen zweiten. Als zweite treibende Kraft hinter Amenthia Recordings, Radiomacher, Veranstalter und Digger beschäftigt sich Garçon schon lange mit den verschiedenen Aspekten elektronischer Musikkultur. Seine primäre Leidenschaft ist und bleibt jedoch das Auflegen.

Resident Advisor   Soundcloud   Home   Amenthia

Jamie Shar

Der begnadete Selector Jamie Shar glänzt durch profunde Musik-Kenntnis und aussergewöhnliche Skills an den Turntables. Während andere DJs häufig auf Nummer sicher gehen, geht der junge Jamie Shar gerne Risiken ein und verquickt in seinen Sets Techno-Banger, unbekannte House-Perlen, Disco-Klassiker und spacige Experimentalplatten zu einem euphorischen Ganzen.

Resident Advisor   Soundcloud   Facebook   Instagram

Liebkind

Für den energiegeladenen Mitzwanziger Liebkind ist elektronische Musik sowohl Herzensangelegenheit als auch Berufsfeld. Als DJ ist er darauf bedacht, Tanzflächen in Ekstase zu versetzen, ohne kurzlebigen Trends zu folgen. Liebkind spielt, was grooved und er für richtig hält, mit viel Hingabe und ohne Scheuklappen.

Resident Advisor   Soundcloud   Facebook   Instagram  

 

GUESTS