DACHTERRASSE USTRINKETE

05. – 20. Mai ab 16:00 Uhr

Liebe Gäste, liebe Freunde

Ihr wisst es sicherlich bereits, bald heisst es: THE END.

Für die Hinterhof Bar und damit auch für die Hinterhof Dachterrasse.

Und doch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, nochmals einige sonnige Stunden auf unserer wunderschönen, holzbeplankten Oase über den Dächern des Dreispitz zu verbringen. Deshalb werden wir am Freitag, den 05. Mai – im Rahmen einer beherzten „Ustrinkete“ – ab 16.00 Uhr für euer leibliches  Wohl sorgen. Auch an den darauffolgenden Wochenenden, jeweils von Donnerstag bis Samstag, öffnen wir unser Juwel für alle Freiluftverehrerinnen und Sonnenanbeter. Mit einem kleinen aber feinen Angebot an Cocktails, Spirituosen und erfrischenden Getränken die dem Frühsommer gerecht werden, sowie italienischen Leckereien von VITO wollen wir es uns noch ein Mal gut gehen lassen. Umrahmt von musikalischen Perlen aus tausendundeinem Dachterrassenabend und dem Blick auf den Sonnenuntergang, den wir über die kalten Wintermonate alle so sehnlichst vermisst haben.