HINTERHOF BAR 

 

Die Hinterhof Bar war ein  multifunktionaler Club und Konzertlokal in einem ehemaligen Lagerhaus am Rande des Gundeldingerquartiers in Basel. Hinterhof hat sich seit seiner Eröffnung im März 2010 dem Grundsatz verschrieben, ein musikalisch vielseitiges Programm mit Fokus auf die unterschiedlichen Facetten elektronischer Musik zu kuratieren. Der Anspruch an hohe Qualitätsstandards war schon immer eines unserer zentralen Prinzipien, was sich in der Auswahl unseres Soundsystems – massgeschneidert von ProPerformance (Wien) mit Komponenten von Alcons & Lamba Labs, den an der Bar dargebotenen Spirituosen und Cocktails, dem Lichtkonzept und natürlich unserem musikalischem Programm widergespiegelt hat. Die Musik, die in der Hinterhof Bar gespielt wurde, ist einerseits ein Abbild unseres persönlichen Geschmacks und repräsentiert zugleich den clubmusikalischen Zeitgeist. “Alles kann, nichts muss” war die Devise – von Disco über House, Techno und Jungle bis hin zu HipHop, Indie und Pop – solange es unserem Geschmack entsprochen hat.

Roulette en ligne

Wenn du in unserem Online-Casino spielst, hast du die Möglichkeit, unsere verschiedenen Tische zu testen, indem du zunächst im Demo-Modus unsere Online-Roulettes spielst, ohne dich anzumelden.

jeux de roulette en ligne