Freitag 17.3.

NICONÉ & MARCUS MEINHARDT

Tarik, Claudio Carrera
miniCLUB Malicious Joy, Xosé & Dinan

Kollaborateur.   Niconé liebt die Zweisamkeit und das nicht erst seit gestern; der Mann, der bereits an der allerersten Berliner Loveparade mitgewirkt hat, war immer ein Mann fürs Gemeinsame, ein Clubmusiker im eigentlichen Sinne des Ausdrucks, der solo wie auch in Teams stets erfolgreich agiert hat. Mit Sascha Braemer hat Niconé nun den perfekten Tandempartner gefunden, einen, mit dem er sich blind zu verstehen scheint und mit dem er beeindruckende Erfolge feiert - Niconé & Sascha Braemer ist ein Pseudonym für Clubhits mit Chartbreaker-Attitüde. Heute Abend lässt er seinen Plattenbuddy Braemer aber zuhause und setzt sich stattdessen den Heinz Music-Macher Marcus Meinhardt auf den Sozius. Dass Meinhardt über ein Höchstmass an Stilsicherheit verfügt, weiss man mittlerweile auch in der Schweiz: Vor einiger Zeit hat er den innerschweizer Sympathieträger mit Talent im Blut Khainz für sein Label verpflichtet und ein Schelm wer denkt, das hätte Meinhardt bloss getan, weil sich Khainz und Heinz so gut reimt. Das Lokalkolorit wird heute von den Baslern Tarik und Claudio Carrera gestellt. Im miniCLUB musizieren derweil Malicious Joy, Xosé & Dinan.

Get your early bird tickets for a nice price via starticket.ch now!