Freitag 9.12.

EXTRAWELT LIVE

Herzschwester, DJ LeRoi
miniCLUB Beni Jacksen, Dan.B, Tonfa

Mannometer… Extrawelt sind für den Eventtexter in etwa das, was der Stall des Augias für Hercules war: Eine kaum zu bewältigende Aufgabe, die man am Ende dann aber doch irgendwie hinkriegt. Das liegt selbstverständlich nicht daran, dass es über das Duo nichts zu schreiben gäbe, nein: Es gibt einfach keine Info die man noch niederschreiben könnte, die nicht längst andernorts gedruckt worden wäre, was eigentlich nur ein Hinweis auf den raumübergreifenden Platz-in-der-Sonne-Status ist, den die beiden geniessen und das vollendet verdientermassen. Die Hinterhof Bar ist stolz, sagen zu können, das Arne Schaffhausen und Wayne Raabe langjährige Wegbegleiter des Clubs sind und zwar solche, die die Hinterhof-Trommelfelle immer wieder aufs Neue liebend gerne verwöhnen. Heute tun sie das abermals und frühes Kommen ist ebenso empfohlen, wie das Tragen von für sportliches Tanzen geeigneten Sneakern, denn neben den beiden Norddeutschen spielen auch Herzschwester von Gelbes Billett Musik und Nordstern-Resident DJ LeRoi. Der miniCLUB wird an diesem Abend von der Farbe.Form.Musik-Crew um Beni Jacksen, Dan.B & Tonfa in Verzückung versetzt.

Tickets gibt es im Street-Files Store am Spalenberg 43 oder via Resident Advisor!   Und bei Starticket!