Freitag 21.4.

NICO STOJAN

Pawlikowski, Nico Wilde

Freigeister. Das sind DJs ja eigentlich immer, da Menschen, die die Musik zu ihrem kreativen Lebensmittelpunkt erkoren haben. Nun gibt es in diesem Bereich aber auch Schaffende, die sich diese Musik am liebsten in ungewohnter Umgebung, bestenfalls in Freiräumen, Hinterhöfen und auf kurligen Festivals servieren lassen und alle die heute Nacht in der Hinterhof Bar musizieren zählen zu dieser Sorte Aus- und Weggeher. Nico Stojan hat den Kater-Tross seit dessen Anfängen in der Bar 25 begleitet, war also bereits kreativer Teil einer der schönsten und einzigartigsten Outdoor-Locations die Europa je sein Eigen nennen durfte. Diesem Umfeld ist er bis heute treu geblieben und neben dantze zählt auch Katermukke folgerichtig zu seinen Release-Stationen. Stojan ist gelebt-lebendige Berliner Clubkultur, aber auch in der Schweiz spielt er immer und immer wieder gerne - der Mann weiss halt was gut ist. Pawlikowski und Nico Wilde wiederum sind Anschieber bei LOKD, einem Basler Imprint mit ausgeprägtem Faible für ungewohnte Orte mit Kultcharakter. Und zwei Kenner der Basler Elektronik-Vorlieben sind sie sowieso.

Tickets gibt es im Vorverkauf im Street-Files Store oder online via Starticket und an der Abendkasse!